Roger Moore: Daniel Craig wirkt wie Profikiller

Roger Moore: Daniel Craig wirkt wie Profikiller - Promi Klatsch und TratschRoger Moore findet, dass Daniel Craig wie ein echter Profikiller wirkt. Der frühere „Bond“-Darsteller, der den Agenten zwischen 1973 und 1985 in sieben Filmen der Reihe mimte, war gestern (19.10.) in der britischen Show „Loose Woman“ zu Gast. Der 88-Jährige erklärte, dass der derzeitige „Bond“-Schauspieler Daniel Craig seiner Meinung nach wirklich gefährlich auf die Zuschauer wirken würde. Roger Moore fügte hinzu:

„Ich finde, dass er einschüchtert. Er ist ein großartiger ‚Bond‘. Er sieht aus wie ein Killer – das tut er wirklich.“

Roger Moore hat sich übrigens Gedanken um die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond gemacht. Der ehemalige „Bond“-Darsteller verreit, dass er vor allem zwei Namen auf der Liste hat: Hugh Jackman und Damian Lewis.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*