Ronnie Wood: Castingshows helfen nicht

Ronnie Wood - Cornbury Music FestivalRonnie Wood würde keinem Musiker empfehlen, sich bei einer Castingshow anzumelden. Der „Rolling Stones“-Gitarrist ist der Ansicht, dass Shows wie „The Voice“ oder „The X Factor“ keine Karrierehilfen sind. Wie „Digital Spy“ berichtet, sagte er dazu:

„Das ist schlecht für ihr Ego, denn wenn sie es dort nicht schaffen oder einen Fehler machen, dann wird das dort potenziert. Ich meine, abgesehen davon, dass sie ohnehin nervös sind und vor einer Jury singen müssen, müssen sie auch noch vor Millionen von Zuschauern singen.“

Ronnie Wood gab übrigens einem prominenten Castingshow-Teilnehmer schon Gitarrenunterricht: Niall Horan von „One Direction“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.