„Rudimental“ und „Disclosure“: Freundschaft in Gefahr?

Rudimental - BRIT Awards 2015Die Jungs von „Rudimental“ wissen jetzt schon, dass sie irgendwann mit „Disclosure“ arbeiten werden. Allerdings hat das Musikkollektiv ein wenig Angst davor, weil die Musiker gut miteinander befreundet sind.

Gegenüber „Bang Showbiz“ gestand DJ Locksmith wörtlich: „Ich habe irgendwie Angst davor mit ihnen ins Studio zu gehen, denn ich habe das Gefühl, dass es unsere Freundschaft ruinieren könnte.“ Ein wenig entspannter sieht Piers Agget die Sache, der dazu sagte: „Warum denn nicht? Wir sind gut mit ihnen befreundet, also ja.“

Mit ihrem Debütalbum „Home“ haben „Rudimental“ 2013 die Spitze der britischen Charts erobert. Am 02. Oktober erschien ihr neues Album „We the Generation“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos