Ryan Reynolds und Blake Lively: Ziehen sie nach L.A.?

Ryan Reynolds und Blake Lively: Ziehen sie nach L.A.? - Promi Klatsch und TratschRyan Reynolds und seine Frau Blake Lively wollen angeblich nach Los Angeles ziehen. Das Schauspieler-Paar lebt schon seit einiger Zeit in New York, doch offenbar zieht es vor allem die 28-Jährige vor, näher an Hollywood dran zu sein. Gegenüber dem „OK!“-Magazin sagte ein Insider zu den angeblichen Plänen des Paares:

„Blake möchte unbedingt ihre Karriere neu ankurbeln.“ In den vergangenen Monaten kümmerte die Schauspielerin sich nämlich vor allem um ihr Privatleben und Töchterchen James. Jetzt sucht sie wohl neue, alte Aufgaben.

Übrigens: Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Im Dezember 2014 kam Töchterchen James zu Welt.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*