Sam Smith mit Alicia Keys im Pub

Sam Smith - BRIT Awards 2015 - ArrivalsSam Smith hat Alicia Keys das britische Lebensgefühl ein wenig näher gebracht – und zwar in einem Pub. Der Sänger postete gestern (29.10.) ein Foto auf seiner „Instagram“-Seite, auf dem er sehr vergnügt mit seiner US-Kollegin in einem Lokal zu sehen ist. Die beiden prosten sich zu, und dazu teilte Sam Smith mit:

„Ich und Jimmy Napes nahmen Alicia Keys zu ihrem ersten Besuch in einem englischen Pub mit. Unglaublich.“ Ob es sich bei ihren Getränken um ein kühles Bierchen oder doch nur Apfelsaftschorle handelt, ist allerdings nicht bekannt.

Sam Smith möchte sich übrigens eine Auszeit nehmen. Er will für ein paar Monate er komplett aus der Öffentlichkeit verschwinden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.