Sam Smith muss schlank sein?!

Sam Smith muss schlank sein?! - Promi Klatsch und TratschSam Smith möchte Männern, die unter Gewichtsproblemen leiden, eine Stimme geben. Der Sänger, der seit seinem musikalischen Aufstieg mehr als 40 Pfund abgenommen hat, glaubt, dass sowohl Frauen als auch Männer in der Musikindustrie unter enormem Druck stehen, einem gewissen Erscheinungsbild gerecht zu werden. Er sagte „NME“:

„Ich fühle den Druck, dass ich einem bestimmten Erscheinungsbild entsprechen muss. Für Frauen ist dieser Druck in der Industrie fürchterlich und das muss aufhören. Aber für Männer ist es genau das gleiche, nur es wird nicht darüber gesprochen. Ich möchte diese Stimme sein: Nur weil ich abgenommen habe, heißt das nicht, dass ich glücklich und zufrieden mit meinem Körper bin.“

Mit seinem Debütalbum „In The Lonely Hour“ ist Sam Smith nun schon seit 69 Wochen ununterbrochen in den Top Ten der britischen Charts vertreten. Damit überholte er Emeli Sande, die bisher den Rekord mit 63 Wochen hielt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*