Sam Smith: Zwei Guinness Weltrekorde

Sam Smith: Zwei Guinness Weltrekorde - Musik NewsSam Smith kann sich über gleich zwei Guinness Weltrekorde freuen. Mit seinem Debütalbum „In The Lonely Hour“ ist der Sänger nun schon seit 69 Wochen ununterbrochen in den Top Ten der britischen Charts vertreten. Damit überholte er Emeli Sande, die bisher den Rekord mit 63 Wochen hielt. Und sein Bond-Stück „Writing’s On The Wall“ ist der erste kommerzielle Filmsong, der es seit mehr als 50 Jahren mal wieder an die Spitze der britischen Single-Charts geschafft hat. Sam Smith sagte dem „OK! Magazine“ dazu:

„Das ist so großartig! Es ist solch eine Ehre für mich, von Guinness World Record dafür anerkannt zu werden! Es ist unglaublich!“

Sam Smith arbeitet übrigens schon fleißig an seinem zweiten Album. Zuvor möchte sich der Sänger jedoch eine kleine Auszeit gönnen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*