Sandra Bullock: Keine weitere Adoption

Sandra Bullock: Keine weitere Adoption - Promi Klatsch und Tratsch Sandra Bullock hat kein zweites Kind bei sich aufgenommen. In den vergangenen Wochen machte das Gerücht die Runde, die Schauspielerin habe ein kleines Mädchen adoptiert. Bei der Promo-Tour für ihren neuen Film „Our Brand Is Crisis“ sagte die 51-Jährige Sandra Bullock auf die Geschichte angesprochen:

„Es gibt nur ein adoptiertes Kind in meinem Haushalt, und dessen Name ist Louis. Hätte ich ein zweites Kind adoptiert, hätte jeder davon erfahren. Ich würde laut und deutlich sagen, ‚Ja, ich habe offiziell ein zweites Kind adoptiert.‘“

2010 adoptierte Sandra Bullock den kleinen Louis, kurz nachdem sie sich von Ex-Mann Jesse James getrennt hatte.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*