Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.: Kriselt ihre Ehe?

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.: Kriselt ihre Ehe? - Promi Klatsch und TratschIn der Ehe von Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. soll es angeblich gewaltig kriseln. Wie das „OK! Magazine“ wissen will, sollen die beiden Schauspieler schon seit Jahren häufig miteinander streiten und sich nur der Kinder wegen noch nicht getrennt haben. Ein Insider verriet der Zeitschrift, dass der Grund für das Eheproblem das kindische Verhalten des 39-Jährigen nach dessen Wirbelsäulenoperation sein soll. Wörtlich meinte die Quelle:

„Als er die ganze Zeit im Bett lag, hatte sie Mitleid mit ihm. Aber seit sie gemerkt hat, dass er nicht vorhat, sich bald wieder seiner Schauspielkarriere zu widmen und lieber Videospiele spielt und das Geld für kindische Dinge rausschmeißt, will sie nur noch, dass er endlich erwachsen wird. Wenn er sich nicht ändert, wird es bald zu Ende gehen mit den beiden.“

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. feierten übrigens im September ihren 13. Hochzeitstag. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Rocky und Charlotte.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.