Seal: Andauernde Inspiration

Seal - Leica Store Los Angeles Grand OpeningSeal weiß nie so genau, wann er zu einem neuen Song inspiriert wird. Der Sänger wird am 06. November sein neues Album „7“ veröffentlichen, und bei der US-Show „Access Hollywood Live“ verriet er auf das Thema Inspiration angesprochen:

„Das kann überall passieren; ich könnte in einem Restaurant sein oder meine Kinder irgendwo hinbringen, und ganz plötzlich habe ich diese Idee.“ Inzwischen, so der 52-Jährige, sei seine Arbeitsweise aber ein wenig eingeschränkter. Dazu sagte Seal: „Früher, vor den Kindern, konnte ich einfach weggehen. Ich konnte mit ein paar Leuten ausgehen, eine Idee haben und sagen, ‚Hey, ich muss nach Hause und arbeiten.'“

Heidi Klum und Sänger Seal gaben im Januar 2012 offiziell ihre Trennung bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, er adoptierte außerdem Klums Tochter Leni.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos