Selena Gomez kann nicht jeden glücklich machen

Selena Gomez - 2014 American Music AwardsSelena Gomez hat endlich gelernt, dass sie nicht jeden glücklich machen kann. Die Sängerin hat mit 23 Jahren das Gefühl, endlich ihr Leben und ihre Karriere unter Kontrolle zu haben. Und das will sie mit ihrem neuen Album „Revival“ auch ihren Fans beweisen. Sie sagte der US-Musikzeitschrift „Billboard“:

„Es ist fast wie eine Metamorphose. Ich habe das Gefühl, meine Berufung zu finden. Ich habe Sachen durchgemacht und ich denke, dadurch konnte ich als Mensch getestet werden. Und ich habe das Gefühl, die Kontrolle über alles zu haben. Es ist die richtige Zeit, um einfach innezuhalten und zu sagen, dies ist meine Perspektive über den Punkt im Leben, an dem ich gerade bin. Ich kann nicht jeden glücklich machen. Ich muss erst lernen, mich selbst zu lieben.“

„Revival“ von Selena Gomez kommt übrigens heute (09.10.) auf den Markt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos