Selma Blair hat Angst vor Schusswaffen

Selma Blair hat Angst vor Schusswaffen - Promi Klatsch und TratschSelma Blair möchte nicht, dass eine Waffe – nicht einmal aus Plastik – in die Nähe ihres Kinds kommt. Die Schauspielerin sagte dem „People Magazine“, dass ihr Vierjähriger zwar eine Spielzeugpistole hat, sie aber nicht möchte, dass er zum Waffennarr erzogen wird.

Die 43-Jährige Selma Blair meinte: „Er darf die Spielzeugpistole benutzen, wenn Mami und Papi in der Nähe sind. Scheinbar kapiert er das und hat auch verstanden, dass nicht einmal mit einer Plastikwaffe auf Menschen gezielt werden darf. Ich habe wirklich Angst vor Schusswaffen – auch wenn ich damit umgehen kann. Meine Schwester ist Polizeibeamtin und deshalb habe ich enormen Respekt vor Pistolen und gehe vorsichtig damit um.“

Der vierjährige Arthur ist übrigens der Sohn von Jason Bleick und Selma Blair, die seit 2010 ein Paar sind, und kam im April 2011 zur Welt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.