Selma Blair mag Halloween-Kostüm des Sohnes nicht

Selma Blair mag Halloween-Kostüm des Sohnes nicht - Promi Klatsch und TratschSelma Blair ist vom „Halloween“-Kostüm ihres Sohnes nicht sonderlich begeistert. Der Vierjährige will sich nämlich als Polizist verkleiden, soll aber nicht mit Spielzeugwaffen hantieren, wie die Schauspielerin dem „People Magazine“ sagte. Wörtlich meinte die 43-Jährige dazu:

„Ich habe ihm eine Spielzeugpistole gekauft und darüber auch mit seinem Vater gesprochen. Wir nehmen das sehr ernst. Ich werde ihn nicht die Spielzeugwaffe an Halloween mit sich herumtragen lassen. Er darf auch nicht mit ihr draußen spielen.“ Doch der kleine Arthur scheint ein Waffennarr zu sein. Denn Selma Blair fügte hinzu, dass er alles, was er findet als Fantasie-Waffe benutzt – sogar Blumen. Die Schauspielerin sagte: „Das ist einfach sein Ding. Also war es egal, ob ich ihm eine Waffe kaufe oder nicht – er hätte eh einen Weg gefunden, etwas als Pistole zu nutzen.“

Der vierjährige Arthur ist übrigens der Sohn von Jason Bleick und Selma Blair, die seit 2010 ein Paar sind, und kam im April 2011 zur Welt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.