Shia LaBeouf gestern festgenommen

Shia LaBeouf - 2015 Tribeca Film FestivalShia LaBeouf ist gestern Abend (09.10.) festgenommen worden.

Wie „TMZ.com“ berichtet, versuchte der Schauspieler im texanischen Austin in eine Bar zu kommen. Da er offenbar betrunken war, wiesen ihn die Türsteher ab. Nach einigen Wortgefechten soll Shia laut Augenzeugen plötzlich weggerannt und bei rot über eine Kreuzung gelaufen sein – direkt vor einem Polizeiwagen. Als die Beamten ihm eine mündliche Ermahnung erteilen wollten, blieb der Hollywoodstar allerdings nicht stehen, sondern lief einfach weiter, so dass die Polizisten ihm schließlich Handschellen anlegten und mit aufs Revier nahmen. Doch schon nach kurzer Zeit durfte der 29-Jährige Shia LaBeouf auf eigene Verantwortung die Wache wieder verlassen.

Shia LaBeouf machte im vergangenen Jahr immer wieder mit Alkoholmissbrauch, exzentrischem Verhalten und Schlägereien auf sich aufmerksam. Er landete deshalb schon einmal kurzzeitig im Gefängnis.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos