Sido und Charlotte Würdig: Neuer Nachwuchs unterwegs!

Sido 140915 bigSido und Charlotte Würdig werden zum zweiten Mal Eltern. Bereits 2013 bekam das Paar, das sich 2012 kennen lernte und ein Jahr später heiratete, einen Sohn. Dieser soll nun einen Bruder bekommen, wie beide der „Gala“ mit den Worten verrieten: „Ja, wir sind schwanger und freuen uns sehr auf unseren zweiten gemeinsamen Sohn!“ Diese öffentliche Bekanntgabe dürfte überraschen, denn ihr Privatleben halten sie sehr bedeckt. Von ihrem ersten Kind existieren weder Fotos, noch ist der Vorname bekannt. Für den beliebten Rapper ist es bereits das dritte Kind, denn er hat bereits einen 14-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Dieser ist für Charlotte Würdig allerdings Teil der Familie, wie sie einst in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung verriet: „Pauls Sohn gehört dazu. Sein Sohn akzeptiert mich als Frau seines Vaters.“

Die Moderatorin ist seit ihrer Ehe und der Geburt ihres Kindes zwar seltener im Fernsehen zu sehen als zuvor, hat mit „UpgradeU“ aber ein eigenes Fitnessprogramm entwickelt, dem sie sich widmet. Innerhalb von zehn Wochen soll man mit verschiedenen Trainingsmethoden und Ernährungstipps nicht nur abnehmen, sondern auch seine Muskeln trainieren.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.