Sofia Vergara: Joe Manganiello ist genervt

Sofia Vergara - "Machete Kills" Los Angeles PremiereJoe Manganiello hat genug davon, dass Sofia Vergara offenbar nur noch ein Thema kennt: die anstehende Hochzeit. Die 43-Jährige hat sich in eine echte Brautzilla verwandelt, was ihren zukünftigen Gatten mittlerweile mächtig nerven soll. Gegenüber „InTouch“ sagte ein Insider:

„Joe ist ein ziemlich ruhiger Kerl. Er liebt Sofia und möchte ihr alles geben, was sie möchte, aber allein die Gästeliste ist vollkommen außer Kontrolle geraten und die ganze Sache hat sich in eine riesige Veranstaltung verwandelt. Er versucht deshalb Sofia daran zu erinnern, worum es bei dem Tag wirklich geht.“

Die Schauspielerin will ihrem Verlobten Joe Manganiello übrigens im November in Miami das Ja-Wort geben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.