Sofia Vergara liebt ihren Verlobungsring

Sofia Vergara - 100th Annual White House Correspondents' Association Dinner Was ein Glück! Sofia Vergara liebt ihren Verlobungsring. Diesen bekam sie im vergangenen Dezember von Joe Manganiello an den Finger gesteckt, als er ihr die Frage aller Fragen stellte – und sie natürlich „Ja“ sagte. Im Interview mit dem Magazin „InStyle“ verriet die 43-Jährige, dass sie ihm vorher gar nicht explizit erklären musste, welchen Ring sie möchte, wenn er um ihre Hand anhält. Wörtlich meinte sie:

„Er suchte ihn für mich aus, und ich würde nichts daran ändern. Er ist perfekt. Und Joe weiß, dass ich es groß mag.“

Die Schauspielerin will ihrem Verlobten Joe Manganiello übrigens im November in Miami das Ja-Wort geben.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.