Sofia Vergara macht ihren Joe wahnsinnig

Sofia Vergara and Joe Manganiello Sighted in New York City on September 23, 2015Sofia Vergara treibt ihren Verlobten Joe Manganiello angeblich mit den Hochzeitsvorbereitungen in den Wahnsinn. Am 22. November wollen sich die beiden Schauspieler in Florida das Ja-Wort geben, doch der Stress soll dem Paar sehr zu schaffen machen. Ein Insider sagte gegenüber „RadarOnline.com“:

„Joe liebt Sofia sehr, aber er sagt auch, dass sie sich in einen totalen Albtraum verwandelt und er kann es nicht abwarten, bis die Hochzeit endlich vorbei ist.“

Sofia Vergara liebt übrigens ihren Verlobungsring. Diesen bekam sie im vergangenen Dezember von Joe Manganiello an den Finger gesteckt, als er ihr die Frage aller Fragen stellte – und sie natürlich „Ja“ sagte.

Foto: (c) XPX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.