„Stepping Out“-Finale: Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht gewinnen!

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind die Sieger von "Stepping Out"Es war eine rauschende Ballnacht, die uns RTL gestern beschert hat und Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht gewinnen „Stepping Out“ mit wirklich guten Leistungen auf dem Parkett. Am Freitagabend setzten sie sich in einem starken Showdown gegen Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb (2. Platz) sowie Bruno und Anja Rauh (3. Platz) durch und holten in „Stepping Out – Das große Finale“ den Pokal!

Anna Christiana Hofbauer (27) und ihr Freund Marvin Albrecht (27), die sich in der RTL-Sendung „Die Bachelorette“, kennen und lieben lernten, bekamen für ihre Tänze von der Jury insgesamt 150 Punkte sowie die meisten Telefonanrufe und SMS-Nachrichten der Zuschauer. Anna Christiana Hofbauer nach dem Sieg: „Wir sind einfach happy, erleichtert und überglücklich. Es ist super! Wir haben hart trainiert und es hat sich gelohnt. Danke an Oliver, er war ein perfekter Trainer und danke an alle Zuschauer.“

Im Finale gab es auch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren. Sie traten beim Opening-Tanz mit ihren Trainern und den Profis auf. Dabei waren: Sterne- und Fernsehkoch Björn Freitag und Model Anna Freitag. Schauspielerin, Autorin und Entertainerin Mimi Fiedler sowie Schauspieler Bernhard Bettermann. GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Studentin Lisa Steiner. Designerin Natascha Ochsenknecht und der ehemalige Profi-Fußballer Umut Kekilli. Ex-Fußballprofi, Fußballtrainer und Geschäftsführer Sport Mario Basler und Vertriebsassistentin Doris Büld.

Alle Infos zu „Stepping Out“ im Special bei RTL.de

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius