„Stereophonics“: Kelly Jones wird wieder Vater

„Stereophonics“-Frontmann Kelly Jones wird wieder Papa. Seine Frau Jakki Healy ist schwanger. Das verriet der Rocker jetzt der britischen Zeitung „The Sun“. Er sagte wörtlich: „Es gab in letzter Zeit viel zu feiern: ein Nummer-eins-Album, walisischen Sport und am besten von allem, wir erwarten unser erstes Kind.“ Weiter wollte der Musiker zu diesem Thema aber nichts verraten.

Kelly Jones hat aus seiner ersten Ehe bereits zwei Kinder. Mit Jakki ist er seit 2013 verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.