Taylor Swift dominiert „Instagram“

Taylor Swift ist und bleibt die unangefochtene „Instagram“-Königin. Wie die Betreiber der Internetplattform offiziell bestätigten, hat die Sängerin dort 50 Millionen Fans, so viele wie sonst kein anderer Promi. Die 25-Jährige postete gestern (08.10.) einen Schnappschuss ihrer „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „50 Millionen Anhänger! Vielen Dank an euch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur so ist, weil ich süße Katzen habe.“

Hier die Top 5 der Stars mit den meisten „Instagram“-Follower:

1. Taylor Swift (50 Millionen)
2. Kim Kardashian (48,1 Millionen)
3. Beyonce (47,2 Millionen)
4. Selena Gomez (45,9 Millionen)
5. Ariana Grande (44,6 Millionen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.