Taylor Swift muss einfach selber schreiben

Taylor Swift muss einfach selber schreiben - Musik News Taylor Swift hat die absolute Kontrolle über ihre Musik und alles, was damit zusammenhängt. Da die 25-Jährige alle ihre Tracks selbst schreibt, ist es ihr auch ein persönliches Anliegen, wie diese präsentiert werden. Sie sagte der australischen „Vogue“:

„Songschreiberin zu sein, ist der Grund dafür, dass ich das alles mit solcher Entschlossenheit angehe. Ich denke nicht, dass es mir auch nur 1/16 so wichtig wäre, wenn ich nicht jede Textzeile, die ihr hört, selbst geschrieben hätte. Ich stehe hinter allem. Ich stehe hinter den kreativen Ideen, wie die Musikvideos gestaltet werden, ich stehe hinter den Produktionselementen, die auf Tour verwendet werden und hinter den Geschichten, die ich erzählen will. Das legt absolut alles fest. Alles basiert auf den Songtexten.“

Taylor Swift ist übrigens noch bis Ende dieses Jahres auf Welttournee. Danach will sie sich und auch dem Publikum eine Auszeit von sich gönnen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*