„The Saturdays“: Comeback in 2016

Frankie Bridge and Wayne Bridge - Thomas Sabo London Flagship Store Launch„The Saturdays“ werden im kommenden Jahr wieder zurückkehren. Das hat jetzt Sängerin Frankie Bridge versichert. In den vergangenen Monaten gönnten sich die Mädels eine Pause, um den Familienplanungen nachzugehen, 2016 wollen sie aber wieder musikalisch durchstarten. Im Interview mit „Digital Spy“ sagte die 26-Jährige zu dem Thema:

„Ich denke, nächstes Jahr werdet ihr uns definitiv wieder zusammen etwas machen sehen! Das Gute ist ja, dass wir immer noch alle zusammen sind, wir machen ja nur eine Pause, deshalb werden wir zurückkommen und etwas machen.“ Die Fans freuen sich jedenfalls schon!

Frankie Bridge ist übrigens erst Mitte August zum zweiten Mal Mutter geworden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos