„Thor 3“: Ist ein Regisseur gefunden?

Für den dritten Teil von „Thor“ soll ein Regisseur gefunden worden sein. Angeblich wird der eher unbekannter Filmemacher Taika Waititi diesen Job übernehmen. Das berichtet der „Hollywood Reporter“. Demnach stehen die Marvel Studios bereits mit Waititi in Verhandlungen. Er war zuvor unter anderem für die Independent Filme „Boy“ oder „What We Do in the Shadows“ verantwortlich. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

„Thor: Ragnarok“ soll übrigens im Oktober 2017 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle wird wieder Chris Hemsworth übernehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.