Tom Hardy und Charlotte Riley: Das zweite Kind ist da

Tom Hardy - "Legend" World Premiere - ArrivalsTom Hardy ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Seine Frau Charlotte Riley brachte vor kurzem das erste gemeinsame des Paares zur Welt. Er hat bereits einen siebenjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Das berichtet die „Daily Mail“. Demnach machte das Paar im September die Schwangerschaft öffentlich, als sie sich mit Babybauch bei der Premiere seines Filmes „Legends“ in London zeigte. Jetzt soll das Kind geboren worden sein. Bisher ist nicht bekannt, ob es ein Mädchen oder Junge ist, oder wie das Baby heißt.

Tom Hardy und Charlotte Riley sind übrigens seit 2009 ein Paar und seit 2014 verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.