Tom Hiddleston: Kein Kontakt zu Marvel

Tom Hiddleston - 59th Annual BFI London Film FestivalTom Hiddleston hat keine Ahnung, ob er jemals wieder den Anti-Helden „Loki“ spielen wird. Der britische Schauspieler hat nämlich schon ewig nichts mehr von Marvel gehört. Als er im Interview mit „Screen Rant“ gefragt wurde, ob er möglicherweise im dritten „Thor“-Film oder in der „Avengers“-Reihe wieder mit an Bord sein wird, meinte er:

„Ich weiß es ehrlich nicht. Ich wünschte, ich könnte etwas dazu sagen. Ich habe seit rund zwei Jahren nicht mehr mit irgend jemandem von Marvel gesprochen. Das Universum dehnt sich so schnell aus… Deine Mutmaßung ist so gut wie meine.“

Tom Hiddleston war zum ersten Mal 2011 in „Thor“ als „Loki“ zu sehen. 2012 spielte er diese Rolle dann in „The Avengers“, 2013 in „Thor 2“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.