Tom Jones: Nie ohne seine Frau

Tom Jones - GQ Men of the Year Awards 2012Tom Jones wird nie wieder singen, wenn seine Frau vor ihm sterben sollte. Der Musiker ist seit 1957 mit seiner Linda verheiratet, die auch immer zu ihm hielt, wenn er während seiner jahrzehntelangen Karriere mit anderen Frauen flirtete. Gestern (17.10.) verkündete der 75-Jährige in der „Jonathan Ross Show“:

„Viele der Liebeslieder, die ich geschrieben habe, sind nur für Linda – und ja, sie ist die Eine. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, aber vor einiger Zeit ging es ihr nicht gut und es ging beinahe dem Ende zu. Wir wussten nicht, ob sie es schafft. Ich sagte zu meinem Sohn Mark: ‚Wenn deine Mutter nicht überlebt, dann weiß ich nicht, ob ich jemals wieder singen werde. Meine Songs handeln von der Liebe zu ihr, ich denke an sie wenn ich singe und wenn sie nicht mehr da wäre, dann wäre es zu schwer diese Lieder zu singen.“

Tom Jones und Melinda Trenchard sind übrigens seit Schulzeiten ein Paar. Sie hat ihn mehr als einmal verprügelt, wenn sie hinter seine vielen Affären kam.

Foto: (c) Landmark / PR Photos