Travis Barker: Kein Interesse an der Ex!

Travis Barker Hosts Concert Afterparty at Hyde Bellagio Nightclub in Las VegasTravis Barker soll es wohl doch ernst mit Rita Ora meinen. Die beiden Musiker sind seit Mitte September ein Paar und haben die Beziehung auch bereits öffentlich gemacht. Vor kurzem gab es jedoch Gerüchte, dass der Rocker die Sängerin nur benutzen würde, um seine Ex-Frau eifersüchtig zu machen und mit ihr wegen der Kinder immer noch unter einem Dach wohnt. Doch wie ein Insider gegenüber „Mirror Celebs“ verriet, ist das alles nicht wahr. Wörtlich meinte die Quelle:

„Travis hat mehrere Häuser und seine Ex-Frau wohnt zwei Stunden von der Schule der Kinder entfernt, deshalb lässt er sie unter der Woche in seinem Hause wohnen. Währenddessen übernachtet er einfach in einen seiner anderen Häuser. Auf gar keinen Fall leben sie noch unter einem Dach.“

Travis Barker und Shanna Moakler gaben sich übrigens 2004 das Ja-Wort und reichten 2006 die Scheidung ein. Seit 2008 sind die beiden geschieden. Seit 2009 führen sie eine On-/Off-Beziehung. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) PRN / PR Photos