Tyra Banks: Tips für perfektes Selfie

Tyra Banks - The CW Network Celebrates the Launch of "High Society", "Fly Girls" and the Cycle 14 of "Americas Next Top Model" - Arrivals Tyra Banks weiß genau, worauf es bei einem perfekten Selfie ankommt. Das Model gab jetzt sogar ein paar Tipps preis. Im Interview mit „MailOnline“ sagte die 41-Jährige:

„Für alle, die es womöglich nicht wissen: ‚Smize‘ steht für das Lächeln mit den Augen. Um ein ‚Smize‘ zu erreichen, muss man das hier machen: blinzeln, Lippen und Augenbrauen entspannen und dann so tun, als ob ein Faden dein Gesicht nach oben zieht.“ Zudem riet Tyra Banks noch, dass man unbedingt seine Schokoladenseite und seinen Hals präsentieren solle. Dann stünde dem perfekten Selfie nichts mehr im Wege.

Die selbsternannte Selfie-Queen ist übrigens Kim Kardashian. Sie hat sogar einen Bildband mit Selbstporträts unter dem Titel „Selfish“ veröffentlicht.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos