Whoopi Goldberg: Darum brannte ihr Tourbus

Whoopi Goldberg: Darum brannte ihr Tourbus - Promi Klatsch und TratschWhoopi Goldberg hat gedacht, sie hätte ihr Fans verärgert, als diese mitten in ihrer Show den Saal verließen. Während ihres Auftrittes in einem Casino im kanadischen New Brunswick fing allerdings der Tourbus plötzlich Feuer und die Leute mussten deshalb das Gebäude verlassen. Die Komikerin hat jedoch am Anfang gar nicht mitbekommen, was genau passiert ist. Whoopi Goldberg erzählte am Montag (26.10.) in der US-Sendung „The View“:

„Am Ende meiner Show hatte ich einen Frage-und-Antwort-Teil. Ich habe gesehen, dass die Leute gegangen sind und dachte mir: „Oh, habe ich etwas gesagt, was sie verärgert hat?“ Ich habe es nicht verstanden und da ich noch erkältet war, habe ich auch nicht den Rauch gerochen. Und dann sagte plötzlich der Security-Man: ‚Dein Bus brennt.‘“

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Behörden glauben mittlerweile übrigens, dass der Grund für das Feuer ein elektronischer Fehler war.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*