Will Smith: Comeback ist beschlossen

Will Smith kehrt mit neuer Musik auf die Bühne zurück. Der Schauspieler und Musiker hat sich für sein Comeback gleich ein größeres Event ausgesucht: Die Latin Grammy Awards in Las Vegas. Wie „people.com“ berichtet, wird er dort am 19. November mit der kolumbianischen Band Bomba Estéreo seinen neuen Song „Fiesta“ zum Besten geben. Einen ersten Vorgeschmack für seine Fans teilte Will Smith auf seiner „Facebook“-Seite, wo der Sänger bereits das Musikvideo zum Song online stellte.

Will Smith brachte übrigens zuletzt 2005 das Album „Lost and Found“ auf den Markt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.