Will Young: Ruhm ändert ihn nicht

Will Young - South Bank Sky Arts Awards 2015Will Young hat überhaupt kein Problem damit, dass er im Fokus der Öffentlichkeit steht. Schließlich ist es nicht so, dass der britische Sänger wie ein Superstar auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Im Interview mit „Digital Spy“ sagte der 36-Jährige:

„Ich werde nicht von Fotografen verfolgt, ich vergesse wirklich, dass ich berühmt bin. Ich vergesse das wirklich, was die tollste Sache ist, denn das ist doch alles Mist. Wenn interessiert das schon? Es ist alles Mist. Nur weil du bekannt bist, macht dich das nicht zu einem anderen Menschen.“

Will Young hat in diesem Jahr übrigens sein neues Album „85% Proof“ auf den Markt gebracht und damit die Spitze der britischen Charts erobert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos