Willow und Jaden Smith: Das Leben ist ein Experiment

Willow und Jaden Smith: Das Leben ist ein Experiment - Promi Klatsch und TratschFür Jaden Smith sind Schauspielerei und das Rappen nur Experimente. Der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett-Smith sieht sich selbst vielmehr als Wissenschaftler. Der 17-jährige und seine 14-jährige Schwester Willow Smith streben im Leben nach Höherem. Jaden sagte der Zeitschrift „GQ“ dazu:

„Ich und Willow, wir sind Wissenschaftler. Für uns ist also alles ein wissenschaftlicher Test an der Menschheit. Und glücklicherweise sind wir in einer Position, in der wir große Gruppen von Menschen gleichzeitig beeinflussen können.“

Jaden Smith versucht sich übrigens als Schauspieler und Rapper, während seine Schwester Willow als Sängerin und Model arbeitet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*