Zayn Malik: Will er Perrie Edwards zurück?

Zayn Malik: Will er Perrie Edwards zurück? - Promi Klatsch und Tratsch Will Zayn Malik etwa Perrie Edwards zurück? Zayn Malik soll Perrie Edwards zumindest angeblich ständig Nachrichten schicken. Der ehemalige „One Direction“-Star, der im März bei der Boyband ausstieg und die Sängerin im Juli per SMS verließ, scheint doch noch Gefühle für die Blondine zu haben.

Ein Insider behauptete nun gegenüber der britischen Zeitung „Daily Star Sunday“, dass der begehrte Single seine Ex-Verlobte schmerzlich vermisse. „Zayn schreibt Perrie wieder, meinte, dass er sie vermisst und sie immer noch liebt. Obwohl Perrie versucht, stark zu sein und weiter zu machen, ist es für alle um sie herum offensichtlich, dass sie Zayn noch immer liebt. Ihn mit anderen Frauen zu sehen, bringt sie um“, erklärte der Insider.

Seit der Trennung des einstigen Traumpaars soll sich der Sänger schon mit „Burberry“-Model Neelam Gill und Popstar Rita Ora vergnügt haben. Derweil betonte Edwards zuletzt, ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen und in Flirtlaune zu sein. „Ich habe einen Mordsspaß. Wir scherzen mit Kerlen in Nachtclubs – ich liebe es“, meinte die Britin.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*