Zendaya: Hund verstorben

Zendaya Coleman - Teen Choice Awards 2015Zendaya Coleman trauert um ihren geliebten Hund Midnight. Die Schauspielerin und Sängerin gab via „Instagram“ bekannt, dass der Vierbeiner für immer von ihr gegangen ist. Die 19-Jährige teilte mit:

„Mein Baby ist heute in den Himmel aufgestiegen. Danke, dass du einer der loyalsten Männer in meinem Leben gewesen bist, mich bedingungslos geliebt hast und immer mit mir gekuschelt hast, wenn ich es brauchte. Ich weiß nicht, ob du immer verstanden hast, wenn ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe, aber ich liebe dich mehr, als du jemals wissen wirst. Wir sind zusammen gewesen, seit ich acht Jahre alt war, und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich mich an das Haus ohne deine süßen Pfotenabdrücke gewöhnen soll… Aber danke für jede Sekunde der Liebe, die du uns gegeben hast.“

Foto: (c) PR Photos