Aaron Eckhart: Großer Respekt vor Clint Eastwood

Aaron Eckhart - 71st Annual Golden Globe AwardsAaron Eckhart ist schon ganz nervös. Er wird nämlich im neuen Film von Clint Eastwood mitspielen. Und da er den Schauspieler und Regisseur sehr verehrt, möchte er natürlich einen besonders guten Eindruck bei ihm hinterlassen.

Gegenüber „Wenn.com“ sagte Aaron Eckhart: „Ich möchte nicht, dass Clint sauer auf mich ist! Ich habe Clint beobachtet, solange ich lebe, und ich weiß, was er der Filmindustrie bedeutet. (…) Ich brauche nicht über Gründe nachzudenken, weshalb ich Clint stolz machen möchte, das ist einfach in meinem Körper drin, deshalb möchte ich nichts tun, was ihn böse auch mich macht. Und er weiß, wie viele Angst ich vor ihm habe…“

Bei dem Film handelt sich übrigens um „Sully“. In dem Biopic geht es um den Piloten Chesley Sullenberger, der 2009 bekannt wurde, als er erfolgreich eine Notwasserung des US-Airways-Fluges 1549 auf dem Hudson River durchführte. Die Hauptrolle wird von Tom Hanks gespielt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos