Alanis Morissette: Wen besingt sie in “You Oughta Know”?

Alanis Morissette - 2015 Juno AwardsAlanis Morissette wird niemals verraten, von wem ihr Trennungs-Song “You Oughta Know” aus dem Jahr 1995 handelt. Ihr Ex-Freund, Schauspieler Dave Coulier, hatte mehrmals behauptet, die Sängerin habe den Track wegen ihm geschrieben.

Die 41-Jährige meinte dazu jedoch jetzt gegenüber “Access Hollywood”: “Es gibt wahrscheinlich 12 andere Leute, die der Welt gesagt haben, dass der Song von ihnen handelt. Gott segne sie. Ich werde nichts davon überhaupt nur bekräftigen, weil sie es nie erfahren werden und ich werde es niemals sagen.”

Alanis Morissette ist übrigens seit 2010 mit dem Rapper Mario “Souleye” Treadway verheiratet.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.