Alessandra Ambrosio nackt – Die „Maxim“ zeigt es!

Alessandra Ambrosio Sighted in Los Angeles on October 27, 2015Alessandra Ambrosio hat für die Zeitschrift „Maxim“ alle Hüllen fallengelassen und damit sicherlich die Träume manch eines Fans erfüllt. Das brasilianische Model zeigt sich in der Dezember-Ausgabe des Magazins komplett nackt und unverhüllt.

Die 34-Jährige sagte über das Shooting: „Ich spiele eine Rolle. So bin ich nicht jeden Tag.“ Klingt schon ein wenig distanziert, oder? Ist aber auch kein Wunder, denn privat mag es Alessandra Ambrosio lieber entspannt als glamourös. Sie meinte dazu: „Ich mag meine Jeansshorts und mein weißes T-Shirt.“

Alessandra Ambrosio schritt übrigens erst vor kurzem bei der „Victoria’s Secret Show“ in New York City über den Laufsteg.

Foto: (c) PR Photos