Angelina Jolie dreht Film in Kenia

Angelina Jolie - 62nd Annual Berlinale International Film FestivalAngelina Jolie arbeitet bereits an ihrem nächsten Filmprojekt als Regisseurin. Die 40-Jährige wird einen Film über die Lebensgeschichte des Naturschützers Richard Leakey in Kenia drehen. Dies bestätigte der gebürtige Kenianer auf einer Pressekonferenz am Montag (16.11.). Leakey erzählte, dass die Dreharbeiten bereits Anfang 2016 beginnen sollen und eventuell sogar Jolies Ehemann Brad Pitt mit von der Partie sein wird.

Wörtlich sagte er: „Wir werden den Film machen und er wird auf jeden Fall in Kenia gedreht werden.“

Angelina Jolie spielt in ihrem aktuellen Film „By the Sea“ nicht nur die Hauptrolle, sondern sie lieferte auch das Drehbuch und führte Regie. Der Streifen, in dem auch ihr Ehemann Brad Pitt mit dabei ist, kommt hierzulande am 10. Dezember in die Kinos.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.