Angelina Jolie und Brad Pitt distanziert am „By the Sea“-Set

Angelina Jolie und Brad Pitt distanziert am "By the Sea"-Set - Kino NewsAngelina Jolie und Brad Pitt sind sich in den Drehpausen zu „By the Sea“ aus dem Weg gegangen. Die beiden Schauspieler spielen in dem Drama ein zutiefst unglückliches Ehepaar und um richtig in ihre Rollen eintauchen zu können, war Abstand nötig.

Die 40-Jährige Angelina Jolie sagte im Interview mit „WSJ“: „Wir mussten wie Boxer in unseren Ecken bleiben und konnten nicht Ehemann und Ehefrau sein. Es war schwer, diese Szenen zu machen, ohne dass Brad und ich uns umeinander kümmerten. Normalerweise stellt man zwischen verschiedenen Einstellungen sicher, dass es dem anderen gut geht, aber wir mussten in der Lage sein, vor der Kamera wirklich hässlich zueinander zu sein.“

„By the Sea“ kommt hierzulande übrigens am 10. Dezember ins Kino. Angelina Jolie lieferte für das Drama auch das Drehbuch und führte Regie.

Foto: (c) Kazumi Nakamoto / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.