Annemarie Eilfeld trennt sich von Tom Schwarz

Annemarie Eilfeld. German Soap Award 2012Annemarie Eilfeld hat sich von ihrem Freund getrennt. Die blonde Sängerin war 15 Monate lang mit ihrem Boxer-Freund Tom Schwarz zusammen. Doch diese glückliche Zeit ist nun vorbei, denn Facebook hat dafür gesorgt, dass die Musikerin die Beziehung beendet hat. Laut „Bild“ landete ein Bild des Sportlers auf der Social Media-Plattform, auf der er mit einer anderen Frau zu sehen ist. Die Pose soll sehr vertraut gewesen sein – angeblich haben sie sich sogar geküsst. Als Annemarie Eilfeld auf diese Fotografie stieß, zog sie die Konsequenzen, wie ein Nahestehender verriet: „Annemarie hat das Foto gesehen. Sie ist unglaublich verletzt und enttäuscht. Es wird keine Versöhnung mit Tom geben.“

Die Party, auf der das kompromittierende Foto entstanden sei, habe nach einem Boxkampf des Muskelprotzes stattgefunden. Beim Boxkampf sei die 25-jährige Blondine, die bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ als Kandidatin angetreten war, noch dabei gewesen und habe ihrem Ex-Freund die Daumen gedrückt.

Foto: (c) BANG Showbiz