Ariana Grande: Video mit Tom Felton?

Ariana Grande - 2014 MTV Video Music AwardsIn einem der nächsten Videos von Ariana Grande wird vielleicht auch Tom Felton zu sehen sein. Der Schauspieler machte ihr nämlich via „Twitter“ ein Angebot, nachdem Ariana eine Fotomontage auf ihrer „Instagram“-Seite gepostet hatte. Zu sehen ist sie mit einer platinblonden Perücke aus ihrem „Focus“-Video, daneben ist Felton in seiner Rolle als Draco Malfoy auf „Harry Potter“ zu sehen – und damit bekanntlich ebenfalls mit sehr hellen Haaren.

Die US-Sängerin schrieb dazu: „Noch sechs Tage bis ‚Focus‘, Tom Felton.“ Der 28-Jährige reagierte mit den Worten: „Ariana Grande, falls du einen Schauspieler für dein nächstes Musikvideo benötigst, ich kann ein sehr flotte weiße Perücke ausgraben.“ Ariana antwortete: „Ich werde das zu 100000000000 Prozent wahrnehmen.“

Die Fans dürfen also gespannt sein.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos