Ariel Winter glücklich über Brustverkleinerung

Ariel Winter - Disney Channel's "The Lion Guard: Return of the Roar" TV Movie Premiere Ariel Winter ist nach ihrer Brustreduktion überglücklich. Die 17-jährige Schauspielerin litt sehr unter ihrer großen Oberweite und entschied sich deshalb in diesem Jahr, etwas dagegen zu tun. Und sie ist nun wirklich erleichtert, nicht länger Körbchengröße H zu haben.

Sie sagte „E! News“ jetzt dazu: „Es ist toll mich selbstbewusst und wohl in meiner eigenen Haut zu fühlen, zu tragen, was ich will, einen Bikini anzuziehen und nicht das Gefühl zu haben, dass alle mich anstarren und denken, ‚Meinst du das ernst?‘ Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich kann endlich glücklich sein.“

Ariel Winter wurde übrigens durch die Serie „Modern Family“ bekannt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.