Ariel Winter wehrt sich

Ariel Winter wehrt sich - Promi Klatsch und TratschAriel Winter setzt sich gegen „Instagram“-Gemeinheiten zur Wehr. Die Schauspielerin postete vor kurzem ein Bikini-Foto von sich mit ihren zwei Neffen und erntete dafür einige beleidigende Kommentare über ihre Figur.

Das will die 17-Jährige nicht auf sich sitzen lassen und schrieb zurück: „Normalerweise ignoriere ich die negativen Kommentare (…), aber das ist für alle Mädchen, die konstant in der Schule gemobbt werden. Man fordert es nicht dadurch heraus, weil man bestimmte Klamotten trägt. Damit drückt man sich selbst aus. Glaube auch nicht eine Sekunde, dass du dadurch die Beleidigungen verdient hättest. Du bist wunderschön.“

Ariel Winter wurde übrigens durch die Serie „Modern Family“ bekannt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.