Billy Bob Thornton: Die andauernde Bachelor-Party

Billy Bob Thornton - "Our Brand Is Crisis" Los Angeles Premiere Billy Bob Thorntons Leben gleicht einem Junggesellenabschied – und das seit über 40 Jahren. Der Schauspieler war vor kurzem zu Gast in James Cordens „The Late Late Show“ und nahm sich selbst auf den Arm, da er bereits sechs Mal vor den Traualtar getreten ist. Der 60-Jährige Billy Bob Thornton sagte dazu:

„Es ist eine permanente Bachelor-Party. Mein Junggesellenabschied ging eigentlich von 1974 bis vor zwei Wochen.“

Billy Bob Thornton ist seit dem 22. Oktober 2014 zum sechsten Mal verheiratet – mit Connie Angland. Von 2000 bis 2003 war Thornton mit der Angelina Jolie verheiratet.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.