Brad Pitt: Unglaublich stolz auf Angelina Jolie

Angelina Jolie and Brad Pitt - EE British Academy Film Awards 2014Brad Pitt ist unglaublich stolz auf seine Frau Angelina Jolie. Die Schauspielerin hat sich dafür entschieden, sich Anfang des Jahres ihre Eierstöcke entfernen zu lassen, da bei ihre ein hohes Krebsrisiko besteht. Eine Entscheidung, die ihr sehr viel Stärke und Mut abverlangte, wie ihr Mann in der „Today Show“ erzählte.

Wörtlich sagte der 51-Jährige Brad Pitt darüber: „Es hatte nichts mit Eitelkeit zu tun. Es war sehr erwachsen. Das war unglaublich mutig von ihr. Es war eines der Dinge im Leben, die einen fester zusammenbringen. Sie hat es für die Kinder gemacht und für ihre Familie, damit wir zusammenbleiben können.“

Angelina Jolies Mutter, Marchline Bertrand, starb übrigens 2007 an Eierstockkrebs. Auch bei Jolie wurde das BRCA1-Krebsgen gefunden. 2013 entschied sie sich deshalb für eine Brustamputation.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.