Britney Spears: Muss sie Las Vegas aufgeben?

Britney Spears: Muss sie Las Vegas aufgeben? - Musik News Auf Britney Spears und ihre Show in Las Vegas kommen schwere Zeiten zu. Denn nachdem Celine Dion wieder in der US-Spielermetropole auf die Bühne zurückgekehrt ist, bleiben offenbar immer öfter Sitze bei Britneys „Piece of Me“-Show leer. Ein Insider sagte „Page Six“ dazu:

„Es ist jetzt ein Vegas-Krieg, seit Céline zurück ist, und Britney verliert hauptsächlich. Céline hat nahezu jede Show ausverkauft. Britney hatte einen wirklich guten Start, aber ihre Fans sind nicht gerade Vegas-Leute. Es ist schwer, Leute für einen Act wie Britney Spears dauerhaft zu begeistern, denn sie ist ein Pop-Star der 1990er und 2000er. Diese Fanbase kommt nicht wirklich nach Vegas, um Shows zu sehen.“

Seit dem 27. Dezember 2013 steht Britney Spears mit ihrer „Piece of Me“-Show im Planet Hollywood auf der Bühne.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*