Carrie Underwood: Ehe läuft!

Carrie Underwood in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - October 23, 2015Carrie Underwood macht sich um ihre Ehe keine Sorgen. Die Country-Sängerin ist mit ihrem Gatten Mike Fisher nach wie vor glücklich.

Das verkündete die 32-Jährige Carrie Underwood im Interview mit der „Cosmopolitan“: „Alle lassen sich scheiden. Sie sterben wie die Fliegen! Aber bei uns ist alles gut. Es hilft, dass wir beide schon etabliert waren, bevor wir geheiratet haben. Keiner von und könnte sagen, ‚Ich wusste nicht, dass es so sein würde!‘“

Carrie Underwood ist übrigens seit 2008 mit dem Eishockey-Profi Mike Fisher liiert. 2010 gaben die beiden sich das Ja-Wort, im Februar dieses Jahres kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos