Cee-Lo Green: „Heart Blanche“ ist ein Neubeginn

Cee-Lo Green - "Sparkle" Los Angeles PremiereCee-Lo Green ist zurück mit neuer Musik – doch das ist nur ein Vorgeschmack. Der Sänger bringt heute (06.11.) seine neueste Platte „Heart Blanche“ auf den Markt und möchte sich damit wieder in der Musikwelt etablieren, wie er „Billboard.com“ gegenüber erzählte.

Wörtlich sagte der 41-Jährige: „Ich bin zufrieden mit dem Album (…), aber ich kann mehr machen und ich will auch mehr machen. Ich möchte mich zuerst wieder etablieren und die Leute wieder an mich und meine künstlerischen Fähigkeiten erinnern. Dieses Album ist ein Vorläufer für den Rest der Musik, den ich in naher Zukunft veröffentlichen will. Es ist ein Neubeginn.“

Cee-Lo Green zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, als er von einer Frau wegen angeblicher Vergewaltigung und Drogenbesitz verklagt wurde. Sein letztes Album „The Lady Killer“ kam vor fünf Jahren auf den Markt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos