Christoph Waltz: Dumm von der Seite angequatscht?

Christoph Waltz: Dumm von der Seite angequatscht? - Promi Klatsch und TratschChristoph Waltz ist genervt davon, wie die Deutschen mit seinem Ruhm umgehen. Das erzählte der Österreicher gegenüber dem „Playboy“. Auf der einen Seite würde niemand allzu kriecherisch wirken wollen, wenn man mit dem Schauspieler zu tun hat. Auf der anderen Seite würde er deshalb oft unbeholfen angequatscht werden.

Wörtlich meinte der 59-Jährige Christoph Waltz dazu: „Eine typisch deutsche Reaktion der Leute ist, sich zu sagen: Also, ich kriech dem garantiert nicht in den Arsch. Was manchmal dazu führt, dass sie einen dumm von der Seite anreden.“

Ab Donnerstag (05.11.) ist Christoph Waltz neben Daniel Craig im neuen Bond-Film „Spectre“ zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*